Wille des Orakels

Taschenbuch

Sammelband I - E-book Serie Teil I & II

 

Als Iray erfährt, dass das Orakel für ihn vorsieht, die geliebten Waldlande zu verlassen, gerät seine perfekte Welt ins Wanken. Die Weissagung verrät ihm weder, wohin sein Weg führt, noch was seine Aufgabe ist.


Dennoch macht er sich mit seiner gefiederten Gefährtin Vorona auf, das erste Portal zu durchqueren. Auf seinem Weg begegnet er nicht nur magischen Geheimnissen, sondern auch sich Selbst.


Doch die Augen des Bösen blicken eifersüchtig auf ihn herab und dessen eiskalter Hauch heftet sich an seine Fersen. Irays verstörende Träume ergeben endlich einen Sinn, doch wird er sein Wissen richtig einsetzen?


Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

 

Waldlande

Der Stamm der Waldlande, lebt im Einklang mit der Natur, welche sie seit Anbeginn der Zeit beschützt. Doch wird die Idylle dieses Zusammenspiels, durch böse Mächte bedroht, sodass einer von ihnen seine Heimat verlassen muss.

Wüstenlande

In den Wüstenlanden, befindet sich der größte Handelsplatz der einzelnen Landen, jedoch lassen sich hier nicht nur Geschäfte abwickeln, sondern auch Völker verbindende Allianzen schließen.

E-books

 

Pfad des Schicksals - Wille des Orakels I

Erster Teil der E-book Serie

 

Als Iray erfährt, dass das Orakel für ihn vorsieht, die geliebten Waldlande zu verlassen, gerät seine perfekte Welt ins Wanken. Die Weissagung verrät ihm weder, wohin sein Weg führt, noch was seine Aufgabe ist. Dennoch macht er sich mit seiner gefiederten Gefährtin Vorona auf, das erste Portal zu durchqueren. Auf seinem Weg begegnet er nicht nur magischen Geheimnissen, sondern auch sich Selbst. Doch die Augen des Bösen blicken eifersüchtig auf ihn herab und dessen eiskalter Hauch heftet sich an seine Fersen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

 

 

 

Pfad des Schicksals - Wille des Orakels II

Zweiter Teil der E-book Serie

 

Verfolgt von unheilvollen Schatten, trifft Saphina eine Entscheidung, die alles verändert. Irays verstörende Träume ergeben endlich einen Sinn, doch wird er sein Wissen richtig einsetzen? Versteckte Zeichen weisen auf neue Gefahren und die ihm sonst wohlgesonnene Natur stellt sich zum ersten Mal gegen ihn. Kann das Geheimnis des unerschrockenen Saphirs der Wüste ihn schützen oder sind Iray und seine Weggefährten dem Untergang geweiht?