Tränen der Vergangenheit

Taschenbuch

Sammelband II - E-book Serie Teil III & IV

 

Die Gastfreundschaft der Seeländer ist legendär und doch wird die Reise von Vorkommnissen überschattet, welche alle erschaudern lassen. Eine unheilvolle Plage schwappt an die Ufer der Seelande und bringt dunkle, längst vergessene Erinnerungen hervor.

 

Irays Erkenntnisse über die schmerzliche Vergangenheit seines Volkes erschüttern ihn zutiefst und auch sein Vertrauen in Saphina wird schwer in Mitleidenschaft gezogen. Darüber hinaus macht sich Verunsicherung in ihm breit, denn in seinen Träumen begegnet ihm Hihevitra vollkommen verändert. Tzara wird gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, und kämpft darum, ein junges Leben aus den unbarmherzigen Krallen des Todes zu zerren.

 

Rahavarys Grausamkeit kennt keine Grenzen mehr. Wird das Opfer der Liebe seinen Preis wert sein?

 

 

 

 

Seelande

Die Heimat der Seeländer verbirgt in ihrer Urwald ähnlichen Umgebung, die ein oder andere Überraschung. Die Seeländer selbst, sind ein friedliebendes Volk, welches jedoch nicht davor zurückschreckt sich zu verteidigen.

E-books

Dritter Teil der E-book Serie

 

Irays Erkenntnisse über die schmerzliche Vergangenheit seines Volkes erschüttern ihn zutiefst. Muss er seine Heimat mit anderen Augen sehen? Die Gastfreundschaft der Seenländer ist legendär und doch wird die Reise von Vorkommnissen überschattet, welche alle schaudern lassen. Eine unheilvolle Plage schwappt an die Ufer der Seelande und bringt dunkle, längst vergessene Erinnerungen hervor. Rahavarys Grausamkeit kennt keine Grenzen mehr. Tzara wird gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, und kämpft darum, ein junges Leben aus den unbarmherzigen Krallen des Todes zu zerren. Wird das Opfer der Liebe seinen Preis wert sein?

 

Vierter Teil der E-book Serie

 

Irays Freundschaft zu Kindra festigt sich, während sein Vertrauen in Saphina zutiefst erschüttert wird. Darüber hinaus macht sich Verunsicherung in ihm breit, denn in seinen Träumen begegnet ihm Hihevitra vollkommen verändert. Zeitgleich breitet sich das Gift des Bösen ungehindert aus und die von Schrecken geplagte Vergangenheit droht sich zu wiederholen.

Werden Iray und seine Gefährten die Reise in die rauen Berglanden unbeschadet überstehen?