Tränen der Vergangenheit

E-books

Dritter Teil der E-book Serie

 

Irays Erkenntnisse über die schmerzliche Vergangenheit seines Volkes erschüttern ihn zutiefst. Muss er seine Heimat mit anderen Augen sehen? Die Gastfreundschaft der Seenländer ist legendär und doch wird die Reise von Vorkommnissen überschattet, welche alle schaudern lassen. Eine unheilvolle Plage schwappt an die Ufer der Seelande und bringt dunkle, längst vergessene Erinnerungen hervor. Rahavarys Grausamkeit kennt keine Grenzen mehr. Tzara wird gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, und kämpft darum, ein junges Leben aus den unbarmherzigen Krallen des Todes zu zerren. Wird das Opfer der Liebe seinen Preis wert sein?

 

Vierter Teil der E-book Serie

 

Veröffentlichung 2019

Seelande

Die Heimat der Seeländer verbirgt in ihrer Urwald ähnlichen Umgebung, die ein oder andere Überraschung. Die Seeländer selbst, sind ein friedliebendes Volk, welches jedoch nicht davor zurückschreckt sich zu verteidigen.